Die Marktlücke...

Eine Neuerung am Kopfhörermarkt? - Fast undenkbar. Uns ist es trotzdem gelungen, gleich mehrere Marktlücken zu erkennen und dafür passende Innovationen bereitzustellen. Durch die neue Zipper-Technologie hat das Verknoten und Entwirren der Kopfhörer ein Ende. Nach dem Musikhören die Kopfhörer einfach zuzippen und man kann sich sicher sein, dass man beim nächsten Mal "just one zip away" ist von unglaublichem Musikgenuss.
Es war uns ein großes Anliegen, dass unsere Kopfhörer neben dem praktischen Zip auch eine hervorragende Tonqualität besitzen, da es mittlerweile auch einige Billiganbieter auf dem Gebiet der Zip Kopfhörer gibt, deren Produkte manchmal ähnlich designt wurden wie unsere bzw. unseren "nachdesignt" wurden. Dies macht uns zu einem der wenigen Anbieter für qualitativ hochwertige Zip In-Ear Kopfhörer am europäischen Markt.